EN | DE | DA | FR | NL | ES

Profile

Experience and values

Over 100 years of presence in the healthcare market, more than 40 years of experience with logistics systems, and over 2000 completed projects worldwide speak for themselves regarding ScanModul®´s experience. For us, professional project management, from analysis and evaluation through conception to the realization, goes without saying. You, the customer, are always in our focus – because your satisfaction is our primary target.

Market leadership

As the inventor and largest vendor in the field of the modular System, ScanModul® is proud of its leadership position. We are fully aware of the responsibility the position of market leader entails for us. We accept the daily challenges in terms of quality and innovation which derive from this – with complete commitment.

Portfolio and quality

ScanModul® prides itself on having excellent quality and the broadest product portfolio in the industry. We continue to innovate and extend our product range while maintaining the highest level of quality. Our aim is that ScanModul® will provide, you, the customer, with all your storage needs and we strive to do so with superior service level. Broad product range, high quality and premium service is something you can expect of us at any time.

Headquarter and production

The ScanModul® warehouse and production facilities are located in Houten in the Netherlands. This is home to 4200 m² of storage area and 1950 slots for palettes. Furthermore, this is where the approx. 700 m² production area for the ScanCell carts is located. The goods are dispatched worldwide directly from the logistics centre in Houten.

EN | DE

Profil

Consultancy

Unsere Werte

Mehr als 100 Jahre Präsenz im Markt für Gesundheitspflege, über 40 Jahre Praxiserfahrung mit Logistiksystemen und mehr als 2000 erfolgreich abgeschlossene Projekte weltweit sprechen für sich, was die Erfahrung von ScanModul® angeht. Professionelles Projektmanagement von Analyse, Auswertung und Konzeption bis hin zur Umsetzung ist für uns selbstverständlich. Sie, unseren Kunden, haben wir stets im Blick – denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

marktfueher

Marktführer

Als Erfinder und größter Anbieter im Bereich Modulsystem ist ScanModul® stolz auf seine Stellung als Marktführer. Wir sind uns der Verantwortung, welche die Marktführerschaft mit sich bringt, in vollem Umfang bewusst. Wir stellen uns mit vollem Engagement den daraus resultierenden täglichen Herausforderungen hinsichtlich Qualität und Innovationsbedarf.

quality

Qualitätsanspruch

ScanModul® ist stolz auf sein Angebot von erstklassiger Qualität und der breitesten Produktpalette in der Branche. Unter Beibehaltung höchster Qualitätsstandards bauen wir unser Sortiment mit neuen innovativen Produkten ständig weiter aus. Unser Ziel ist, Sie, unseren Kunden, durch ScanModul® mit allem zu versorgen, was Sie zur Aufbewahrung Ihrer Vorräte und Utensilien brauchen, und zwar mit Dienstleistung auf höchstem Niveau. Eine breite Produktpalette, höchste Qualität und erstklassigen Service können Sie jederzeit von uns erwarten.

Hauptsitz und Produktion

Das Lager und die Produktionsstätte von ScanModul® befinden sich in Houten / Niederlande. Es stehen 4200m² Lagerfläche mit 1950 Paletten-Stellplätzen zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich hier die ca. 700m² große Produktionsfläche der ScanCell-Wagen. Der weltweite Versand der Waren erfolgt direkt aus dem Logistikzentrum in Houten.